Für einen gesunden Körper, Geist und Seele
sich wieder wohl fühlen

Ein britischer Arzt entwickelte schon vor über 60 Jahren ein sensationelles Abnehmprogramm, welches damals als das Geheimnis der Reichen, Schönen & Prominenten galt.

Wir nutzen die Kraft eines körpereigenen Botenstoffes, der den Hypothalamus veranlasst, den Stoffwechsel so zu steuern, dass dieser optimal funktioniert. 
Unterstützt mit Aktivatorsalz oder Globuli und Vitalstoffen, lassen sich genau jene gefährlichen Fettreserven wegschmelzen, die sich jeder anderen Diät so hartnäckig verweigern. Wir entgiften, entsäuern und entschlacken, doch es wird kein strukturelles Fett oder Muskelmasse angegriffen.

Die Pfunde schmelzen an den Problemzonen wie Bauch, Hüfte, Oberschenkel und Oberarmen. 
Die Haut wird zart und geglättet, auch Cellulite wird verbessert.

Man fühlt sich wieder schön, man fühlt sich wieder wohl.

Man kann in der 3 wöchigen Phase bis zu rund 10 % seines Körpergewichts verlieren. 
(Frauen ca. 8-10 %, Männer 10-12 %).

Das Beste ist, dass dein Energieumsatz dauerhaft angekurbelt wird. Dein Hypothalamus wird sozusagen neu programmiert und deshalb ist diese Stoffwechselkur auch keine gewöhnliche Diät, sondern die einzige wirksame Kur gegen Übergewicht!

„Juhu“ statt „Jo-Jo“ - kein Hunger - volle Leistungsfähigkeit und super gute Laune!

Dich wohlfühlen und schön fühlen, das ist dein Ziel!

Pfirsichfarben und Violett Mehrfarbig Ta