Power up Pflegelinie im August im Angebot

Aktualisiert: 2. Aug.

Unsere Jafra Power up Pflegelinie macht Dich bereit für einen guten Start in den Tag.


Körpercreme mit Sheabutter, Glycerin und Grüntee-Extrakt mit feuchtigkeitsspendenden und nährenden Eigenschaften, angereichert mit Vitamin E mit antioxidativer und lindernder Wirkung.

Sein besonderer Duft, der aus ätherischen Ölen von Zitrusfrüchten, Jasmin und Zedernholz gewonnen wird, verleiht ihm eine anregende Wirkung.

Es weckt die Sinne und macht die Haut weich, gesund und bereit für einen guten Tag.

Fr. 17.50 statt Fr. 21.-


Körperpeeling mit Pfirsichkern- und Perlitgranulat mit glättender Wirkung, angereichert mit Sheabutter, Distelöl und Grüntee-Extrakt mit feuchtigkeitsspendenden und pflegenden Eigenschaften.

Sein besonderer Duft, der aus ätherischen Ölen von Zitrusfrüchten, Jasmin und Zedernholz gewonnen wird, verleiht ihm energetisierende Kraft.

Weckt die Sinne und macht die Haut weich, glatt und strahlend.

Fr. 22.50 statt Fr. 27.-


Körperduschgel mit Grüntee-Extrakt und Glycerin mit feuchtigkeitsspendenden und pflegenden Eigenschaften, angereichert mit Vitamin E, mit antioxidativen und weichmachenden Eigenschaften.

Sein besonderer Duft, der aus ätherischen Ölen von Zitrusfrüchten, Jasmin und Zedernholz gewonnen wird, verleiht ihm energetisierende Kraft.

Weckt die Sinne und hinterlässt die Haut sauber, weich und erfrischt.

Fr. 17.- statt Fr. 20.-



Profitiere und bestelle direkt bei mir über Kontakt oder bestelle direkt im Onlineshop und erhalte ein Gratis Überraschungsprodukt, einen Katalog und sammle Treuepunkte.





37 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen